• Startseite
  • Reise
  • Kanaren-Kreuzfahrten von Aida und Tui Cruises starten in wenigen Tagen

Kanaren-Kreuzfahrten von Aida und Tui Cruises starten in wenigen Tagen

  • Die Reedereien Aida und Tui Cruises bieten über Weihnachten und Silvester Kanaren-Kreuzfahrten an.
  • Schon am Samstag startet die Reise der „Aida Perla“ in Gran Canaria.
  • Bei Tui Cruises übernimmt die „Mein Schiff 1“ die Kanaren-Kreuzfahrt ab Mitte Dezember.
Anzeige
Anzeige

Nachdem der Neustart auf den Kanaren von „Aida Mar“ und „Aida Perla“ verschoben wurde, startet die „Aida Perla“ am 5. Dezember die erste Kanaren-Kreuzfahrt. Auch bei Tui Cruises stehen die Kanaren-Kreuzfahrten demnächst an. Da die geplante Karibik-Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 1“ am 3. Dezember kurzfristig abgesagt werden musste, disponiert die Reederei um.

Tui Cruises: „Mein Schiff 1“ übernimmt die Kanaren-Kreuzfahrt über die Feiertage

Anstelle der „Mein Schiff 6“, die vom 17. Dezember bis zum 7. Januar zu den Kanaren reisen sollte, übernimmt die „Mein Schiff 1“. Da das Kreuzfahrtschiff neuer und größer ist, können die Passagiere der gestrichenen Karibik-Kreuzfahrt bei Bedarf zu einem vergünstigten Preis auf die Kreuzfahrt durch die Kanaren umbuchen, berichtet das Portal „Schiffe und Kreuzfahrten“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Tui Cruises plant eine Tour ab und von Gran Canaria mit Zwischenstopps auf Teneriffa, La Palma, La Gomera, Fuerteventura und Lanzarote. Dieselbe Route wird auch vom 7. Januar bis zum 28. Januar 2021 angeboten.

Anzeige

Kanaren-Kreuzfahrten von Aida zu Weihnachten

Auch die Kanaren-Kreuzfahren mit der „Aida Perla“ starten und enden in Gran Canaria. Los geht die erste einwöchige Kreuzfahrt am 5. Dezember. Gegenüber der eigentlichen Planung kam es hier jedoch noch einmal zu Änderungen, heißt es vom Aida-Portal „Kussmund-Kreuzfahrten“. Ein Zustieg auf Teneriffa wird nicht möglich sein, und der Aufenthalt auf Madeira entfällt. Stattdessen wird das Schiff La Palma ansteuern und eine Nacht in Santa Cruz de Tenerife verbracht.

Anzeige

Somit führt die Route von Gran Canaria nach La Palma, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und wieder zurück nach Gran Canaria. Weitere Kanaren-Kreuzfahrten sind vom 12. bis 19. Dezember und vom 19. bis 26. Dezember angesetzt.

RND/bv


“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen