• Startseite
  • Promis
  • Youtuber Sarah und Dominic Harrison wollen nach Dubai auswandern

Youtuber Sarah und Dominic Harrison wollen nach Dubai auswandern

  • Das Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison will nach Dubai auswandern.
  • Das haben die beiden nun auf ihrem Youtube-Kanal bekannt gegeben.
  • Es ist bereits der zweite Versuch des Paares, sich ein Leben im Ausland aufzubauen.
Anzeige
Anzeige

Die Influencer Sarah und Dominic Harrison haben bekannt gegeben, dass sie nach Dubai auswandern möchten. Sarah Harrison, die früher als Model Sarah Nowak bekannt wurde, und ihre Ehemann Dominic, der als Personal Trainer arbeitete, haben sich mittlerweile als Influencer einen Namen gemacht. Ihre Fans haben die beiden bei Instagram schon neugierig gemacht – und das Ganze dann bei Youtube aufgelöst.

Pläne schon im April veröffentlicht

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Wie im Video zu sehen ist, meinen es die Harrisons sichtlich ernst: Das Paar zeigt einen Stapel an bereits gepackten Umzugskartons. Dass der Plan also nicht erst gestern geschmiedet wurde, wird deutlich.

Anzeige

“Wir haben ja im März schon ein Video hochgeladen und es dann aber wieder auf privat gestellt”, erzählt die 29-Jährige über die Planung. Damals sei die Situation in der Corona-Pandemie aber sehr schwierig gewesen, daher hätte sich das Paar dazu entschieden, die Pläne vorerst für sich zu behalten.

“Jetzt kommen die interessanten Sachen”

Anzeige

Jetzt wird es jedoch ernst: Die Harrissons haben sich dazu entschieden, ab jetzt ihre Fans am Umzug teilhaben zu lassen, da jetzt die interessanten Sachen passieren würden. “Durch die aktuelle Situation ist alles ein wenig schwieriger, andererseits haben wir auch ein paar Vorteile”, sagt Sarah Harrison über ihre Umzugspläne in der Corona-Pandemie.

Der zweite Versuch im Ausland

Es ist nicht das erste Mal, dass die Harrisons auswandern. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Youtuber-Paar nach vier Monaten in Los Angeles die Reise zurück nach Deutschland angetreten. Grund dafür war Heimweh. Jetzt wagen die 29-Jährigen einen weiteren Versuch, mit ihren zwei Töchtern Mia Rose (3) und der knapp zwei Monate alten Kyla im Ausland zu leben.

RND/wel

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen