Tony Marshall verrät: So habe ich 35 Kilo abgenommen

  • Stattliche 120 Kilo brachte Schlagerstar Tony Marshall früher auf die Waage, deutlich zu viel.
  • Inzwischen wiegt der Sänger 35 Kilo weniger – Idealgewicht, erstmals in seinem Leben.
  • Geschafft hat Marshall das mit einer strengen Diät.
Anzeige
Anzeige

Er ist kaum wiederzuerkennen: Tony Marshall hat abgenommen, und zwar nicht nur ein paar Pfunde. Der Schlagerstar bringt inzwischen nur noch 85 Kilo auf die Waage, 35 Kilo weniger als zuvor – Idealgewicht, zum ersten Mal in seinem Leben. Doch wie hat Marshall das im Alter von 82 Jahren geschafft?

“Ich esse nur noch, was mir guttut. Keinen Zucker mehr, also auch keinen Kuchen und kein Eis. Statt Bratwurst und Rouladen gibt’s viel Gemüse und Salate. Alkohol trinke ich nur noch selten”, sagte Marshall der “Bild”-Zeitung. Der Erfolg ist durchschlagend, von seinem früheren Gewicht von 120 Kilo ist er meilenweit entfernt – das sieht man auf den ersten Blick.

Tony Marshall: Früher wog er deutlich mehr.
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Der Schlagerstar verriet der Zeitung auch, dass er nach seinem Nierenversagen vor einem Jahr nur noch einen Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen darf. Marshall: “Wenn’s keiner merkt, schmuggele ich da gern mal ein Gläschen Rotwein unter. Denn ganz vertrocknen will ich ja auch nicht.” Abnehmen möchte Marshall jetzt nur noch zwei Kilo, dann sei Schluss: “Sonst bestehe ich bald nur noch aus Haut und Knochen.”

RND/seb

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen