Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Ed Sheerans Plektrum

Teenage Cancer Trust: Britische Popstars spenden Turnschuhe und Plektren für guten Zweck

Britische Popstars verlosen und versteigern mehrere persönliche Gegenstände und Tickets für den guten Zweck. Wie die Nachrichtenagentur PA meldete, sollen von diesem Freitag (29.04.2022) an mehrere Plektren von Superstar Sheeran zugunsten des Teenager Cancer Trust verlost werden.

London. Ed Sheeran (31), Noel Gallagher (54) und The Who: Britische Popstars verlosen und versteigern mehrere persönliche Gegenstände und Tickets für den guten Zweck. Wie die Nachrichtenagentur PA meldete, sollen von diesem Freitag an mehrere Plektren von Superstar Sheeran zugunsten des Teenager Cancer Trust verlost werden. Lose für die Plättchen, mit denen die Saiten von Gitarren angeschlagen werden können, gibt es demnach bereits für fünf Pfund (umgerechnet knapp sechs Euro) zu kaufen. Auch Turnschuhe von Oasis-Gitarrist Noel Gallagher und Backstage-Tickets für The Who bei einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden sollen demnach für den guten Zweck den Besitzer wechseln.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Teenager Cancer Trust unterstützt junge Menschen mit einer Krebserkrankung. Ed Sheeran machte in der Vergangenheit immer wieder mal Schlagzeilen mit Auktionen für den guten Zweck. So versteigerte er beispielsweise im vorvergangenen Jahr ein selbstgemaltes Bild, das 40.000 Pfund (umgerechnet rund 47.000 Euro) erzielte.

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.