• Startseite
  • Promis
  • Süße Ottifanten-Zeichnung: Otto gratuliert Oliver Pocher zum Nachwuchs

Süße Ottifanten-Zeichnung: Otto gratuliert Oliver Pocher zum Nachwuchs

  • Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden, unter den Gratulanten ist auch Otto Waalkes - Pochers Kindheitsidol.
  • Der wohl berühmteste Ostfriese hat für den Familienzuwachs extra eine Zeichnung angefertigt.
  • Pocher twitterte das Bild eines Baby-Ottifant in Windel und mit blauem Schnuller im Rüssel.
Anzeige
Anzeige

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden – und über einen Gratulanten freut sich der Comedian ganz besonders: Komiker Otto Waalkes. „Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit mal zur Geburt meines Sohnes was malt!! Dafür liebe ich einfach OTTO!!“, schreibt Pocher bei Twitter.

Zu dem Tweet fügt der 41-Jährige die Zeichnung des Friesenjungs bei. Natürlich hat Otto für den Pocher-Spross auf sein Markenzeichen, den Ottifanten, zurückgegriffen. Auf dem Bild ist ein Babyottifant in Windel und mit blauem Schnuller im Rüssel zu sehen. Dazu schreibt Otto: „Der neue Pocher ist da!“

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Nachwuchs von Oliver Pocher kam am 11.11. um 11.11 Uhr zur Welt

Das jüngste Familienmitglied soll am 11.11. um 11.11 Uhr zur Welt gekommen sein – das gab der 41-Jährige am Montag auf seiner Instagram-Seite bekannt. „Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt“, so Pocher. Auch Mutter Amira Aly verkündete das gemeinsame Glück auf Instagram und schrieb: „Hallo Welt.“

Die 27-Jährige wird zum ersten Mal Mutter. Für Oliver Pocher ist es das vierte Kind: Mit Alessandra Meyer-Wölden (36) hat er drei gemeinsame Kinder – eine Tochter und Zwillingssöhne.

RND/mat

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen