• Startseite
  • Promis
  • Steffen Henssler postet gewagtes Jugendfoto und bringt seine Fans zum Lachen

Steffen Henssler postet gewagtes Jugendfoto und bringt seine Fans zum Lachen

  • Dass Steffen Henssler andere, aber auch sich selbst, gerne aufs Korn nimmt, weiß jeder, der schon einmal eine Sendung des TV-Kochs gesehen hat.
  • Auf Instagram postete der 47-Jährige nun ein Foto aus alten Tagen.
  • Das Foto zeigt den damals muskulösen TV-Koch in einem Ringeroutfit – bei seinen Fans sorgt der Schnappschuss für Lacher und Respekt.
Anzeige
Anzeige

Auf alten Fotos sieht man sich selbst selten gerne. Die Frisuren, die Klamotten oder die Schuhe, über vieles davon kann man heute bestenfalls nur noch lachen, sich schlechtestenfalls in Grund und Boden schämen. Fernsehkoch Steffen Henssler sieht das ähnlich und nimmt sich gleich mal selbst auf den Arm.

Auf Instagram postete er nämlich ein altes Bild, das ihn im Ringeranzug zeigt. Wann das Foto entstanden ist, lässt der 47-Jährige offen. Dem sehr jung erscheinenden Gesicht nach zu urteilen, muss es allerdings schon ein paar Jahre her sein. Zum Post schreibt er: “Früher war halt doch nicht alles besser.” Seine Follower sind begeistert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Fans von Steffen Henssler amüsieren sich

Bei seinen Fans sorgte der Schnappschuss für Lacher. Eine Userin schreibt: “Bild des Tages! Komme grade aus dem Lachen nicht mehr raus.” Manche erinnert der leicht bekleidete Henssler an eine berühmte Filmfigur: “Jetzt weiß ich, woher Borat die Inspiration für den Mankini hatte!” Eine Userin geht sogar noch weiter: “Das Bild ist wie ein Unfall. Man kann nicht wegsehen.”

Henssler bekommt Respekt

Anzeige

Neben den Lachern zollten seine Fans dem Starkoch aber auch Respekt für seinen damals so trainierten Körper. “Maschine”, “Tier”, oder “Krass” schreiben einige seiner Follower zu dem Foto. Andere fragen sich, ob Steffen Henssler mal Ringer oder Bodybuilder werden wollte.

Egal ob Lacher oder Respekt, der Schnappschuss kam bei Instagram gut an. In kürzester Zeit hatte das Foto über 20.000 Likes und wurde über 1500-mal kommentiert.

RND/nis


“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen