• Startseite
  • Promis
  • “Star Wars”-Star Mark Hamill (68) bekommt online einen seltsamen Date-Vorschlag zum Valentinstag - sich selbst

“Star Wars”-Star Mark Hamill (68) bekommt online einen seltsamen Date-Vorschlag zum Valentinstag - sich selbst

  • "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill (68) nimmt an einem Online-Quiz teil, das ihm Dating-Partner vorschlagen soll.
  • Das Ergebnis: Luke Skywalker, den er selbst in den berühmten "Star Wars"-Filmen verkörperte.
  • Hamill nimmt die Sache mit Humor und auf Twitter überbieten sich die ironischen und komischen Kommentare.
Anzeige
Anzeige

Berlin. "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill hat sich auf Twitter über einen Date-Vorschlag für den kommenden Valentinstag amüsiert. Der 68-Jährige hatte online an einem Quiz teilgenommen, welche "Star Wars"-Figur als Date zu einem passen würde. Als Antwort erhielt er: Luke Skywalker. Hamill hatte den Helden der ersten "Star Wars"-Trilogie verkörpert. Der Schauspieler nahm es mit Humor: "Es mag zuerst seltsam erscheinen. Aber wenn ich mich selbst daten würde, würde das vieles erklären", schrieb er.

Viele Fans und Schauspielkollegen kommentierten den Tweet auf komische oder ironische Weise. Darunter auch Twitter-User Nick Bruzon, der schreibt: "Du hast deine Schwester geküsst und dich selbst gedated. Für Freud wäre da Stoff für ein ganzes Buch drin." Er spielt auf Luke Skywalkers Zwillingsschwester Prinzessin Leia an, von der Skywalker bei der Geburt getrennt wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Synchronsprecherin Mary E. McGlynn antwortet auf den Tweet: "Selbstliebe ist etwas Gutes, Mark!"

RND/dpa

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen