Sophia Thomalla: Darum trinkt das Model keinen Alkohol mehr

  • Sophia Thomalla trinkt seit mehr als zwei Monaten keinen Alkohol mehr.
  • Sie begründet das unter anderem damit, dass sie bald 30 wird und „jetzt mal was passieren muss“.
  • Am 6. Oktober feiert das Model seinen runden Geburtstag.
Anzeige
Anzeige

Sophia Thomalla ist seit Jahren gern gesehener Gast auf vielen Partys. Doch was den meisten bislang gar nicht aufgefallen ist: Das Model trinkt keinen Alkohol mehr.

In einem Interview mit RTL verriet sie nun, warum. Aber zunächst stellte sie klar: „Nein, ich bin nicht schwanger.“ Vielmehr habe die Abstinenz mit ihrem Alter zu tun: „Ich hab einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen.“ Ob sie für den runden Geburtstag eine Ausnahme macht, ließ das Model offen. Thomalla feiert am 6. Oktober ihren 30. Geburtstag.

Lesen Sie auch: Wegen Unibetrugsskandal: Schauspielerin Huffman soll 14 Tage ins Gefängnis

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

RND/lob