• Startseite
  • Promis
  • Sohn von „DSDS“-Star Alphonso Williams schwer krank: Raphael Williams hat Tumor in der Brust

Tumor in der Brust: Sohn von verstorbenem „DSDS“-Star Alphonso Williams schwer krank

  • Der Sohn des 2019 verstorbenen „DSDS“-Siegers Alphonso Williams liegt mit einer Tumordiagnose in einem Oldenburger Krankenhaus.
  • Dort war der 24-Jährige mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert worden.
  • Anderthalb Jahre nach dem Tod ihres Mannes bangt Manuela Williams um ihren Sohn.
Anzeige
Anzeige

Oldenburg. Als wäre es noch nicht genug. Die Familie von Alphonso „Mr. Bling Bling“ Williams musste vor fast genau anderthalb Jahren dessen Tod verkraften. Viel zu früh verstarb der Sieger der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel von 2017 an Prostatakrebs. Mit 54 Jahren war er der älteste Sieger der Castingshow gewesen.

Jetzt ist auch sein Sohn Raphael schwer erkrankt. Seit Mitte der vorigen Woche liegt der 34-Jährige in einem Oldenburger Krankenhaus auf der Intensivstation. Ursprünglich wurde seitens der Ärzte ein Herzinfarkt vermutet. Eine Biopsie brachte dann ein anderes Ergebnis.

Ursprünglich wurde bei Raphael Williams ein Herzinfarkt vermutet

Anzeige

Im Brustbereich des Sängers, der mit seinem Vater das Duo Father & Son gegründet hatte, fand sich ein Tumor von fünf mal fünf Zentimetern Größe. Bislang sei noch nicht bekannt, ob die Geschwulst bösartig sei, wurde Raphaels Mutter Manuela bei RTL.de zitiert. Die Diagnose sei für sie jedoch eine „Retraumatisierung“ nach dem schnellen Krankheitsverlauf bei ihrem Mann. Sie habe große Angst.

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.

Raphael Williams selbst zeigt sich sogar unter Schmerzmitteln optimistisch. Er sei „gerührt“ über die Anteilnahme auf seinem Instagram-Account, teilte er dem Sender mit. Weitere Untersuchungen stünden an. Man hoffe, so Manuela Williams, noch am Freitag (5. März) einen Befund zu erhalten.

RND/big

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen