• Startseite
  • Promis
  • So haben Sie Arnold Schwarzenegger und seinen Sohn noch nie gesehen

So haben Sie Arnold Schwarzenegger und seinen Sohn noch nie gesehen

Arnold Schwarzenegger ist stolz auf seinen Sohn – das wird in einem Instagram-Post anlässlich des 22. Geburtstages seines Sprösslings deutlich. Für Staunen sorgt das dazu veröffentlichte Foto.

Anzeige
Anzeige

Arnold Schwarzenegger (72, „Terminator: Dark Fate“) ist mächtig stolz auf seinen Sohn Christopher (22). Dem hat der Papa zum Geburtstag auf Instagram einen Post gewidmet: „Alles Gute zum Geburtstag, Christopher, du bist so ein Juwel.“ Christopher Sargent Shriver Schwarzenegger ist das jüngste Kind des „Terminator“-Schauspielers. In der geposteten Bilderreihe sind verschiedene Abschnitte aus der Vater-Sohn-Beziehung zu sehen. Auf dem Hauptbild tragen die beiden einen sehr interessanten Look.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es wohl tiefster Winter, denn die beiden sind in dicke Winterkluft gehüllt. Während Arnold Schwarzenegger sich mit Cowboyhut und Bärenfelljacke zeigt, erinnert Christopher an einen sowjetischen Offizier. Egal wie eiskalt die beiden aussehen mögen, in ihrer Beziehung regiert die Liebe: „Ich habe jede Minute genossen, die ich dir beim Aufwachsen zugesehen habe, ich bin jeden Tag so stolz auf dich und kann es nicht erwarten zu sehen, was aus dir wird. Ich liebe dich!“

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch: Arnold Schwarzenegger veröffentlicht rührenden Abschiedsbrief an besten Freund

RND/jwl/spot