Schlagerstar Roland Kaiser ist Opa geworden

  • Überraschung beim „Adventsfest der 100.000 Lichter” im Ersten.
  • Moderator Florian Silbereisen verriet, dass Roland Kaiser Opa geworden ist.
  • Doch es war nicht die einzige Überraschung des Abends.
Anzeige
Anzeige

München. Damit hatte sicherlich niemand gerechnet: Nachdem Roland Kaiser (67) zusammen mit Maite Kelly (39) das Lied „Klinget hell ihr Glocken“ aufgeführt hatte, plauderte Moderator Florian Silbereisen (38) beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im Ersten aus, dass der Schlagerstar Opa geworden sei.

Kaiser verriet, dass er und seine Frau sich sehr darüber freuen und dass er auch gern die Windeln wechseln werde, wenn man ihn lasse. Der Sänger hat drei Kinder – einen Sohn aus seiner Ehe mit Anja Schüte (1990–1995) und einen Sohn sowie eine Tochter mit seiner dritten Ehefrau Silvia.

Stefan Mross macht Freundin Heiratsantrag

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Die Opa-News von Roland Kaiser waren übrigens nicht die einzige große Überraschung des Abends. Schlagerkollege Stefan Mross (44) machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (27) einen Heiratsantrag. Die künftige Braut nahm freudestrahlend an. Trauzeuge soll übrigens Florian Silbereisen werden.

RND/spot