• Startseite
  • Promis
  • Schlagerstar Michael Wendler: “Ich lebe von Lauras Geld”

Schlagerstar Michael Wendler: “Ich lebe von Lauras Geld”

  • Für Laura Müller läuft es gerade richtig gut: Neben Werbedeals und einem “Playboy”-Shooting tanzt die 19-Jährige aktuell auch noch bei “Let’s Dance” mit.
  • Ihr Freund Michael Wendler kämpft allerdings mit abgesagten Konzerten.
  • Nun behauptet der Sänger, dass er aktuell von dem Geld seiner Freundin leben würde.
Anzeige
Anzeige

Köln. Bis vor wenigen Wochen war das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seiner jungen Freundin Laura eigentlich klar: Er, der Schlagerstar, verdient sein Geld mit Konzerten – und die 19-Jährige wirbt für Beautyprodukte auf Instagram, wo sie mittlerweile mehr als 500.000 Follower hat.

Doch dann kam Lauras Covershooting für den “Playboy” und ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” – und plötzlich wirkte es manchmal fast so, als wäre nicht mehr Wendler der Star – sondern seine Freundin. Nun hat der 49-Jährige in einem Livevideo mit Oliver Pocher und dessen Frau Amira verraten, dass auch er gerade große finanzielle Einbußen hat – weil er trotz seines erfolgreichen Songs “Egal” eben keine Konzerte geben kann. “Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura”, sagt er da. Maßlos übertrieben oder ernst? Das ließ Wendler offen. Erst kürzlich sagte er allerdings, er könne Laura keinen Ring an den Finger stecken, weil das “Portemonnaie leer” sei.

Klar ist aber: Wendler ist seit Kurzem geschieden. Und dass die Scheidung von seiner Ex-Frau Claudia Norberg kein Schnäppchen war, teilte der Sänger erst kürzlich in der bei TV Now laufenden Doku “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” mit. Dort sagt er über seine Ex: “Die Abfindung, die sie erhält, die ist so umfangreich, dass sie gut bis zum Ende ihres Lebens davon leben könnte.”

RND

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen