Schauspielerin Emma Roberts ist schwanger

  • Schauspielerin und Sängerin Emma Roberts, Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts, erwartet ihr erstes Kind.
  • Das bestätigte ihre Mutter auf ihrem inzwischen gelöschten Profil auf Instagram.
  • Die 29-jährige Emma Roberts hat bisher nicht einmal ihre Beziehung zu Garrett Hedlund bestätigt.
Anzeige
Anzeige

Gerüchte gab es schon in den vergangenen Tagen, doch nun hat es Mama Kelly Cunningham bestätigt: Schauspielerin, Model und Sängerin Emma Roberts ist schwanger. Die 29-Jährige, die unter anderem in “Scream 4″, “Wir sind die Millers” und “Valentinstag” zu sehen war, erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Garrett Hedlund (”Troja”) das erste Mal Nachwuchs. Bisher habem die beiden weder die Schwangerschaft bestätigt – noch dass sie offiziell ein Paar sind. Lediglich unzählige Paparazzibilder haben das bisher verraten.

Kelly Cunningham hat die Schwangerschaft indes auf ihrem Instagram-Profil bekannt gegeben. Dort hatten neugierige Fans gefragt, ob es stimme, dass ihre Tochter schwanger sei. Die künftige Oma, selbst Schauspielerin, antwortete darauf mit einem “Ja!!!” und einem Herz-Smiley. Ein weiterer Fan hatte kommentiert, dass Cunningham eine tolle Oma sein werde, worauf diese sich bedankte und schrieb, dass es eine spannende Zeit werde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Die Roberts’ – eine Schauspielerfamilie

Inzwischen jedoch scheint es familiär eine Ansprache gegeben zu haben – das Profil von Cunningham samt der Kommentare ist nicht mehr auffindbar.

Anzeige

Emma Roberts wurde vor allem durch ihre Rolle als Addie Singer in der Nickelodeon-Serie “Unfabulous” bekannt, die sie 2004 bis 2007 verkörperte. Das Baby könnte auf jeden Fall für die nächste Schauspielergeneration in Hollywood antreten – denn seine Mama, sein Papa, sein Opa Eric Roberts, seine Oma und seine Großtante Julia Roberts sind allesamt Schauspieler.

RND/msk


“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen