• Startseite
  • Promis
  • Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Papa geworden

Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Papa geworden

  • Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Mit seiner Frau Annika hat der Berliner bereits einen Sohn und eine Tochter.
  • Der jüngste Nachwuchs soll Bruno Charles heißen.
Anzeige
Anzeige

Aller guten Dinge sind drei. Frederick Lau (30) und seine Frau Annika (40) sind wieder Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram. Das Foto, das Moderatorin Annika hochgeladen hat, zeigt je eine Hand der nun fünf Familienmitglieder. Bruno Charles soll der Nachwuchs heißen.

Annika und Frederick Lau sind seit 2013 liiert, 2015 heiratete das Paar. Tochter Liselotta wurde 2014 geboren, Sohn Baz Barne kam 2016 zur Welt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

RND/lob