• Startseite
  • Promis
  • Sarah Engels ist erneut schwanger - Kurz nach der Hochzeit mit Julian Engels

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind

  • Sarah Lombardi heißt nach ihrer Hochzeit wieder Sarah Engels.
  • Nur Tage nach dem Eheversprechen überrascht sie ihre Fans wieder, mit einem „ganz besonderen Geheimnis“.
  • Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind.
Anzeige
Anzeige

Sarah Engels, bis vor Kurzem noch Sarah Lombardi, hat gerade erst Fotos von ihrer Hochzeit mit Fußballspieler Julian Büscher gepostet – und nur Tage später überrascht sie bei Instagram ihre Fans mit der nächsten Nachricht. Die Sängerin ist schwanger. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“, schreibt die 28-Jährige zu einem Video, das Bilder ihrer Hochzeit zeigt.

In dem Video sagt der Trauredner: „Wir haben zwei Möglichkeiten, dieses Leben zu betrachten. Einmal, als wäre alles ein Wunder, oder eben nichts. Und wisst ihr, das größte Wunder hat Sarah eben mit runtergebracht. In ihrem Bauch.“

Anzeige

Sarah Engels’ Stimme wird bei Eheversprechen brüchig

„Danke, dass du der Knopf bist, der mein ganzes Leben zusammenhält“, sagt die Sängerin mit brüchiger Stimme im Video zu Julian, der ihren Nachnamen angenommen hat. „Und dass du alles, was vorher schwarz oder weiß gewesen ist, mit Farbe füllst.“ Julian Engels sagt: „Du bist mein Zuhause. Und ich verspreche dir, deins zu sein.“

Anzeige

Sarah Engels hat bereits einen Sohn, Alessio, aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi. Die 28-Jährige wurde 2011 durch die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, in der sie nach ihrem damaligen Freund Lombardi den zweiten Platz belegte.

RND/goe

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen