• Startseite
  • Promis
  • Robert Lewandowski wird wieder Papa: „Wir sind im vierten Monat”

Robert Lewandowski wird wieder Papa: „Wir sind im vierten Monat”

  • Robert Lewandowski und seine Frau Anna erwarten Nachwuchs.
  • „Wir sind jetzt im vierten Monat”, verrät der Bayern-Star in einem Interview.
  • Auch bei Instagram verbreitet Lewandowski die schöne Nachricht.
Anzeige
Anzeige

München. Der FC Bayern freute sich am Mittwochabend nicht nur über das 2:0 gegen Piräus. Robert Lewandowski (31) jubelte nach seinem Tor mit Ball unter dem Trikot und Daumen im Mund – und kündigte damit an, dass er erneut Vater wird. Auf Instagram postete er ein Bild der Szene und fügte hinzu: „Baby is coming“.

„Wir sind jetzt im vierten Monat und freuen uns sehr, dass unsere Familie größer wird. Ein Kind zu bekommen ist das Schönste, was es gibt", erklärte der Fußball-Star zudem laut der „Bild“-Zeitung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Robert Lewandowski und seine Frau Anna (31) sind seit 2013 verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter namens Klara, die zwei Jahre alt ist. Auf Instagram zeigte der Bayern-Star ein Bild mit seiner Frau, zu dem er schrieb: „Erstes Bild von uns drei. Klara ist schon im Bett.“

RND/hub/spot