• Startseite
  • Promis
  • Pietro Lombardi zurück bei Instagram: „Es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst...“

Pietro Lombardi: „Es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst ...“

  • Pietro Lombardi meldet sich nach monatelanger Pause bei Instagram zurück.
  • Seinen Fans zeigt er kurze Ausschnitte aus einem Interview, das am Mittwoch in voller Länge veröffentlicht werden soll.
  • „Es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst“, sagt Lombardi darin und kämpft mit den Tränen.
Anzeige
Anzeige

Monatelang war Popstar Pietro Lombardi größtenteils aus der Öffentlichkeit verschwunden, am Dienstagabend meldete sich der 29-Jährige wieder bei seinen Fans. „Ich bin zurück“, schrieb Lombardi bei Instagram. Zu den Gründen für seinen Rückzug äußerte sich der Sänger aber zunächst weiterhin nicht und verwies auf ein Interview, das er am Mittwochabend veröffentlichen werde.

„Wie ihr wisst, habe ich mich vor drei Monaten dazu entschieden, eine kleine Pause zu machen. Viele haben sich Sorgen gemacht – danke für alle schönen Nachrichten“, schrieb Lombardi. „Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist“, heißt es weiter.

Anzeige

In einem Clip sind erste Ausschnitte aus diesem Interview zu sehen. „Es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst“, sagt Lombardi darin. „Ich habe mich komplett selber verloren. Ich war komplett leer.“ Zu sehen ist auch, wie der Popstar mit den Tränen kämpft und sagt: „Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert.“ Das komplette Video soll am Mittwoch um 18.30 Uhr veröffentlicht werden.

RND/seb

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen