• Startseite
  • Promis
  • Pietro Lombardi steht auf “Let’s Dance”-Liebling Lili Paul-Roncalli

Pietro Lombardi steht auf “Let’s Dance”-Liebling Lili Paul-Roncalli

  • Am Freitagabend verzauberte Lili Paul-Roncalli mit einem langsamen Walzer bei “Let’s Dance” (RTL) Jury und Publikum.
  • Sänger Pietro Lombardi verfolgte die Sendung am Bildschirm und bat seinen Kumpel, Lilis Tanzpartner Massimo Sinato, via Instagram, ein gutes Wort für ihn einzulegen.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass sich der “DSDS”-Juror via TV in eine hübsche Frau verguckt.
Anzeige
Anzeige

Jeden Freitag liefert Lili Paul-Roncalli bei “Let’s Dance” Höchstleistungen ab. In der letzten Show tanzte sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato einen langsamen Walzer, für den sie die Höchstwertung von 30 Punkten von der Jury erhielt. Doch Lili verzaubert nicht nur Jury und Publikum, sondern offensichtlich auch Sänger und “DSDS”-Juror Pietro Lombardi.

Der postet am Freitag in seiner Instagram-Story eine Bitte an seinen Kumpel Massimo: “Kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen!” Nach der Show wird der Tänzer von RTL gefragt, ob er Pietros Bitte bereits erfüllt hat. Doch Massimo ist völlig überrumpelt: “Ich weiß es auch erst seit fünf Minuten. Ich habe noch gar kein gutes Wort einlegen können.” Doch dann sagt er zu Lili, die die ganze Zeit neben ihm steht: “Ich erzähle dir gleich über Pietro.”

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der “DSDS”-Juror via TV in eine hübsche Frau verguckt. Während der letzten “Love Island”-Staffel hatte er ein Auge auf Kandidatin Melissa Damilia geworfen. Nach Ende der Show trafen sich die beiden zwar, aber zu einer Beziehung kam es nicht.

RND/kiel

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen