• Startseite
  • Promis
  • Pietro Lombardi auf Instagram: Ja, ich habe eine neue Freundin

Pietro Lombardi verrät: Ja, ich habe eine neue Freundin

  • Immer wieder gab es zuletzt Spekulationen, dass Pietro Lombardi (28) eine neue Freundin hat.
  • Jetzt räumt der Popstar selbst mit den Gerüchten auf.
  • “Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht”, sagt Lombardi in einem Instagram-Video.
Anzeige
Anzeige

“Pietro, hast du eine neue Freundin?” Diese Frage ist Popstar und Ex-“DSDS”-Jurymitglied Pietro Lombardi in den letzten Wochen sehr häufig gestellt worden, wie der 28-Jährige bei Instagram schreibt. Und am Freitag liefert er in einem Video auch die Antwort.

“Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht”, sagt Lombardi und bestätigt entsprechende Spekulationen seiner Fans. Er sei knapp fünf Jahre lang Single gewesen und habe eine “Schutzmauer” um sich aufgebaut, sagt der Popstar weiter. Die neue Frau in seinem Leben habe es geschafft, diese Schutzmauer zu durchbrechen, und ihm “das erste Mal wieder das Gefühl gegeben, das ist richtig”.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Pietro Lombardi: Am Samstag zeigt er seine neue Freundin

Anzeige

Doch wer ist Lombardis neue Liebe? Für die Antwort auf diese Frage müssen sich seine 1,8 Millionen Follower noch bis Samstag gedulden: “Wir werden ein gemeinsames Bild hochladen, und ich hoffe, ihr habt sie genauso gern wie ich, denn sie ist echt ein toller Mensch.”

RND/seb

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen