• Startseite
  • Promis
  • Pause von der Wiesn: Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller radeln durch München

Pause von der Wiesn: Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller radeln durch München

„Terminator“ Arnold Schwarzenegger und „Gladiator“ Ralf Moeller haben sich eine sportliche Pause vom Oktoberfest gegönnt – und wohl so manchen Passanten in München zum Staunen gebracht.

Anzeige
Anzeige

München. Passanten dürften gestaunt haben, als plötzlich „Terminator“-Legende Arnold Schwarzenegger an ihnen vorbei durch die Münchner Innenstadt radelte. Der Schauspieler war zusammen mit „Gladiator“-Star Ralf Moeller auf einer Radtour durch Bayerns Hauptstadt unterwegs. Moeller postete ein Foto des Ausflugs auf seiner Facebook-Seite.

Die befreundeten Schauspieler sind zurzeit wegen des Oktoberfests in Bayerns Hauptstadt. Arnold Schwarzenegger sorgte bereits am vergangenen Sonntag für Erheiterung, als er die Band Münchner Zweitracht im Festzelt der Wiesn dirigierte. Der Hollywoodstar ist regelmäßig beim Oktoberfest, im vergangenen Jahr stand der „Terminator“ ebenfalls als Dirigent auf der Wiesn-Bühne.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch: „Rambo“-Kinostart: Arnold Schwarzenegger nimmt Sylvester Stallone auf den Arm

RND/al