• Startseite
  • Promis
  • Oliver Pocher in Corona-Quarantäne - So reagiert Michael Wendler

Amira Pocher hat sich mit dem Coronavirus infiziert – Oliver Pocher vermutlich auch

  • Die Frau von Comedian Oliver Pocher, Amira Pocher, hat sich mit Covid-19 infiziert.
  • Sie und ihr Mann sind nun in Quarantäne. Oliver Pocher muss davon ausgehen, dass er auch mit dem Coronavirus infiziert ist.
  • Und bekommt gleich von seinem Rivalen Michael Wendler “Gute Besserung” gewünscht.
Anzeige
Anzeige

Immer mehr Prominente erkranken an dem Coronavirus. Auch Amira Pocher hat über Hitzewallungen und Halsschmerzen geklagt. Nun hat sie die Bestätigung: Auf Instagram berichtet die Frau von Oliver Pocher, dass sie sich mit Covid-19 infiziert hat.

“Liebe Leute, ich habe soeben erfahren, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Aktuelle Lage – Olli muss sich somit auch testen lassen, unserem Baby geht’s super und er zeigt keinerlei Symptome”, schreibt sie da. Und weiter: “Da wir alle keine Vorerkrankungen haben, gehören wir nicht zu der Risikogruppe und sind guter Dinge, dass das Ganze uns nichts anhaben kann. Bleibt gesund und vor allem ZU HAUSE.”

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Auch Oliver Pocher in Quarantäne

In dem dazugehörigen Video sagt sie, dass es ihr schon seit ein paar Tagen nicht gut ginge. Außerdem sagt sie noch mal, dass ihr Mann Oliver Pocher sich nun auch testen lassen müsse. Der kommt im Video auch zu Wort und sagt wiederum: “Das heißt es ehrlich gesagt nicht, dass ich mich testen lassen muss. Wir haben gerade mit unserem Arzt gesprochen. Ich muss davon ausgehen, dass ich auch positiv bin. Wir werden sehen, was der nächste Verlauf ist, aber das heißt natürlich, dass ich ab sofort auch in Quarantäne bin.”

Dann kommt Amira Pocher wieder zu Wort: Ihre einzige Sorge sei eigentlich immer nur ihr Kind gewesen, aber der Arzt habe sie beruhigt, da Babys eigentlich kaum oder gar keine Symptome haben. “Mir geht es so weit ganz okay”, sagt sie weiter. Bei ihr hätte es mit Husten angefangen, dann hätte sie eine Verkühlung gehabt, ihre Nase sei gelaufen, dann seien die Halsschmerzen immer schlimmer geworden, es seien Kopfschmerzen und Gliederschmerzen hinzugekommen. “Es tut einfach alles weh.” Fieber habe sie aber nicht gehabt.

Der Wendler wünscht gute Besserung

Anzeige

“Feiert keine Coronapartys, geht nicht grillen, das Ding ist einfach ernst”, richtet Oliver Pocher noch mal Abschlussworte an die Fans des Paares. Eine Reaktion von seinem Rivalen Michael Wendler kommt sofort: “Gute Besserung euch beiden” mit drei Herzen dahinter schreibt er unter das Video, das auch Oliver Pocher auf seiner Instagram-Seite geteilt hat. “Dito”, kommt da nur provokant von Pocher zurück.

Die Liste von Prominenten, die bereits am Coronavirus erkrankt sind oder Symptome der Erkrankung aufweisen, wird immer länger. Zuletzt wurde unter anderem bei Schauspieler Idris Elba der Virus diagnostiziert.

RND/hsc

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen