• Startseite
  • Promis
  • Oliver Pocher "gefährlich ehrlich": Sandy Meyer-Wölden macht sich über ihren Ex-Mann lustig

Oliver Pocher: Sandy Meyer-Wölden macht sich über ihren Ex-Mann lustig

  • Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (37) war in der Late-Night-Show ihres Ex-Mannes Oliver Pocher (41) zu Gast.
  • Dort durfte sie sich revanchieren und einmal so richtig über den Comedian herziehen.
  • Oliver Pochers aktuelle Frau Amira fand die Scherze und Anekdoten äußert amüsant.
Anzeige
Anzeige

Oliver Pocher (41) hat seine Ex-Frau Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (37) in seine Late-Night-Show “Pocher - gefährlich ehrlich” eingeladen. Der Comedian und das Model waren drei Jahre lang verheiratet (2010-2013) und haben eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne. Vor, nach und auch während der Beziehung hat Pocher Witze auf Kosten ihrer Vergangenheit gemacht. Meyer-Wölden war zuvor mit Boris Becker verlobt. Die Scherze des 41-Jährigen seien auch ein Grund für die Trennung gewesen, erzählte sie “RTL”.

Heute stehen die beiden freundschaftlich zueinander. In seiner gemeinsamen Show mit Frau Amira (27) lud Olive Pocher seine Ex am Donnerstagabend ein, sich auf der Bühne als Stand-Up-Comedian zu probieren. Die 37-Jährige ließ es sich nicht nehmen und drehte den Spieß um. “Ich hatte Probleme mit seinem großen Ego. Sein Ego ist groß, wenn er könnte, würde er sich am liebsten selbst befruchten und die Kinder alleine kriegen”, scherzt Meyer-Wölden in die Kamera. Amira Pocher, die ihr zweites Kind vom Comedian erwartet, fand den Auftritt zum Lachen.

Pocher lobt ihren Auftritt

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Außerdem sprach sie bei ihrem Auftritt über die Beziehung. “Es war alles gar nicht so schlecht. Es gab auch wirklich richtig gute Zeiten. Die ersten sieben Tage zumindest, die werde ich nie vergessen”, sagt sie grinsend.

Außerdem scherzt die 37-Jährige über den Moment der Trennung. “Ich weiß noch, was Olli zu mir gesagt hat, nachdem es aus war. Er sagte: ‘Alessandra, du wirst nie wieder, nie wieder jemanden finden, der so ist wie ich.' Meine Antwort: ‘Natürlich nicht. Genau das ist ja der Plan.‘” Die nicht ganz ernst gemeinte Revanche hat der Pocher-Ex sichtlich Spaß gemacht. Auch Oliver gab zu: “Das war gut.”

Meyer-Wölden wohnt bei den Pochers

Anzeige

Sandy Meyer-Wölden erzählt zuvor im Gespräch mit Oliver Pocher, dass sie gerade erst mit allen Kindern aus den USA angereist ist. Für die Zeit in Deutschland soll das Model bei ihrem Ex und seiner aktuellen Frau einziehen, will “RTL” aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben. In der Show erzählten die drei allerdings nichts davon.

RND/nis



“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen