• Startseite
  • Promis
  • Offiziell: Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Rafi hat einen Freund

Offiziell: Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Rafi hat einen Freund

  • Vor einigen Tagen tauchten Kussfotos von Rafi Rachek und Sam Dylan auf.
  • Seitdem wurde dem ehemaligen „Bachelor in Paradise” Kandidaten und dem Influencer eine Beziehung nachgesagt.
  • Gegenüber dem Sender RTL machen die beiden ihre Liebe nun offiziell.
Anzeige
Anzeige

Nun ist es offiziell: Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Rafi Rachek und Influencer Sam Dylan sind ein Paar. Nachdem vor einigen Tagen Kussfotos der beiden aufgetaucht waren, bestätigen sie gegenüber RTL nun ihre Liebe.

In einem Interview mit dem Sender sagt Rachek, dass sie sich ihre Liebe zueinander zunächst nicht eingestehen wollten. Mittlerweile hätten sie jedoch gemerkt, dass sie verkünden wollen, nun ein Paar zu sein. „Wir haben beide gemerkt, dass die Gefühle doch stark sind und dass wir uns nichts vormachen möchten.“

Der Druck seit dem Auftauchen der Fotos sei enorm gewesen. Die beiden hätten sich „schon fast ein bisschen verfolgt gefühlt“, meint Dylan. Und genau deswegen machten sie ihre Liebe nun offiziell.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Beide waren als Kandidaten in anderen Shows

Erst vor wenigen Wochen hatte sich Rachek vor Millionen von Menschen in der Sendung „Bachelor in Paradise“ geoutet. Dazu sagt er: „Das habe ich nicht nur für mich getan, sondern auch für viele Männer, die nicht den Mut oder nicht die Möglichkeit dazu haben, sich zu outen.“

Zu der gleichen Zeit war Sam Dylan Kandidat der Sendung „Prince Charming“ und buhlte dort um Nicolas Puschmann. Doch in der vierten Folge verließ er die Show freiwillig – nach Angaben von RTL unter anderem wegen seiner Gefühle für seinen Kumpel Rafi.

RND/ce




“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen