• Startseite
  • Promis
  • Neue Liebe: Ex-Bachelorette Jessica Paszka angelt sich Fußballer Nummer zwei

Neue Liebe: Ex-Bachelorette Jessica Paszka angelt sich Fußballer Nummer zwei

  • Ex-Bachelorette Jessica Paszka (29) und SSV-Jahn-Torwart Alex Meyer (28) sind ein Paar.
  • Im Interview mit dem Radiosender Gong FM bestätigte der Torhüter die Gerüchte.
  • Auf ein gemeinsames Pärchenfoto müssen Fans noch warten.
Anzeige
Anzeige

Lange brodelte die Gerüchteküche. Nun herrscht endlich Klarheit: Ex-Bachelorette Jessica Paszka (29) und SSV-Jahn-Torwart Alex Meyer (28) sind ein Paar. Sie hat sich also erneut einen Fußballer geangelt.

Im Interview mit dem Radiosender Gong FM war es der Torhüter selbst, der seine Freundin erwähnte und somit die Gerüchte bestätigte: „Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht äußern, weil das kurz vor der Saison war.“

Jessica Paszka und Alex Meyer: Keine gemeinsamen Fotos auf Instagram

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Jessica Paszka machte in letzter Zeit New York unsicher und hielt ihre 560.000 Instagram-Follower mit zahlreichen Bildern aus der Millionenstadt auf dem Laufenden. Gemeinsame Bilder auf Instagram suchen Fans sowohl auf dem Account der 29-Jährigen als auch auf dem Account des Profisportlers vergebens.

In der vierten Staffel schenkte die Bachelorette ihre letzte Rose dem Eskimo-Callboy-Schlagzeuger David Friedrich. Lange hielt diese Beziehung aber nicht. Schon im September 2019 machte Paszka die Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic öffentlich, wie RTL berichtet. Ungefähr ein halbes Jahr später brach auch diese Beziehung wieder auseinander.

RND/cwo