Nächster Job für Leni Klum: Mama Heidi ist stolz

  • Leni Klum hat einen neuen Modeljob und ihre Mama Heidi Klum ist bei dem Fotoshooting dabei.
  • Auf Instagram gerät das Supermodel ins Schwärmen: „Ich freue mich sehr für dich.“
  • Zuletzt waren beide auf dem Cover der deutschen „Vogue“ zu sehen.
Anzeige
Anzeige

Nach ihrem ersten „Vogue“-Cover hat Leni Klum wieder einen neuen Job: Wie ihre Mutter Heidi Klum auf Instagram teilt, hat die 16-Jährige ein Fotoshooting absolviert. „Ich freue mich sehr für dich, Leni Klum. Nachdem du mir so lange viele Jahre im Studio zugeschaut hast ... Heute kann ich dir zuschauen“, schreibt das Supermodel zu dem Video. Die Modeltochter ist darin zu sehen, wie sie geschminkt und gestylt vor einer Windmaschine posiert.

„Nur eine Frage der Zeit“

Anzeige

Die Tochter des bekannten Topmodels hat es gemeinsam mit ihrer Mutter auf das Januar-/Februarcover der deutschen „Vogue“ geschafft. Und will beruflich in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls Model werden. Bis dahin hatte Heidi Klum ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten – keine Bilder auf Instagram, keine Infos. Die Privatsphäre ihrer Sprösslinge ist ihr heilig.

Anzeige

Doch Leni Klum, die mit vollem Namen übrigens Leni Olumi Klum heißt, ist mit 16 Jahren nun alt genug, selbst zu entscheiden. Und sie möchte gern in die Öffentlichkeit: „Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde“, sagte sie der „Vogue“.

RND/am

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen