• Startseite
  • Promis
  • Mit diesem Popstar macht Justin Bieber jetzt gemeinsame Sache

Mit diesem Popstar macht Justin Bieber jetzt gemeinsame Sache

  • Justin Bieber hat sich mit einer Sängerin für einen gemeinsamen Song zusammengetan.
  • Mit dem Lied “Stuck with U” wollen die beiden Geld für den guten Zweck sammeln.
  • Das soll einer Stiftung zugutekommen, die Corona-Helfer unterstützt.
Anzeige
Anzeige

Justin Bieber (26, “Changes”) und Ariana Grande (26, “Sweetener”) haben sich für einen guten Zweck zusammengetan. Die beiden Popstars gaben bekannt, dass sie mit einer gemeinsamen Single, “Stuck with U”, Geld für eine Stiftung sammeln wollen, die Corona-Helfer unterstützt. Am kommenden Freitag soll der neue Song veröffentlicht werden.

Justin Bieber teilte auf Twitter eine Zeichnung von Liana Finck, auf der zwei Personen in einem Haus Schutz suchen. Dazu kündigte er den neuen Song mit Ariana Grande an: “Ich bin sehr aufgeregt, weil wir es endlich geschafft haben. Und er ist wirklich gut.”

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

"Wir hoffen, dass es euch aufbaut"

Auch Grande postete die Zeichnung auf Instagram. Zudem erklärt die Sängerin in einem Statement: “Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein Freund Justin Bieber und ich bei diesem kleinen Projekt hier mit SB Projects und First Responders Children’s Foundation zusammengearbeitet haben.”

Weiter sagte sie über den Song: “Wir hoffen, dass wir damit einen großen Unterschied machen und wir hoffen, dass er euch aufbaut und glücklich macht und dass ihr ihn genauso liebt wie wir. Wir hatten eine großartige Zeit während der Arbeit daran und freuen uns sehr darauf, dass ihr ihn hört.”

RND/hub/spot

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen