Miley Cyrus: Besiegelt ein Foto ihre neue Liebe?

  • Im August wurde öffentlich, dass sich Miley Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liams Hemsworth, getrennt haben.
  • Nun scheint die Sängerin wieder mit einem anderen Mann glücklich zu sein.
  • Musiker Cody Simpson postete ein Kussfoto mit Cyrus.
Anzeige
Anzeige

Los Angeles. Im August gaben Miley Cyrus und Liams Hemsworth ihr Liebes-Aus bekannt. Gerade einmal neun Monate nach ihrer Hochzeit und nach fast 10 Jahren Beziehung.

Nun scheint die Sängerin ein neues Glück gefunden zu haben – getuschelt wurde darüber schon länger. Der australische Musiker Cody Simpson postete nun ein Foto in seiner Instagram-Story, dass ihn und Miley zeigt. Er küsst sie auf dem Foto auf den Kopf. Nur seeeehr enge Freunde oder ihre neue Liebe? Auf jeden Fall wirkt die Sängerin mit dem neuen Mann an ihrer Seite sehr glücklich.

Dieses Foto postete Cody Simpson in seine Instagramstory. © Quelle: Miley Cyrus
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch:

Weil er ihr drohte: Polizisten nehmen Fan von Miley Cyrus fest

RND/lob