• Startseite
  • Promis
  • Mario Adorf: Veronica Ferres gratuliert der “Legende” und plaudert über ihre erste Begegnung

Veronica Ferres gratuliert “Legende” Mario Adorf – und plaudert über ihre erste Begegnung

  • Veronica Ferres gratuliert ihrem Schauspielerkollegen Mario Adorf zum 90. Geburtstag.
  • Auf Instagram postet sie zu den Glückwünschen ein gemeinsames Foto.
  • Außerdem verrät Ferres, wie ihre erste Begegnung mit Adorf ablief.
Anzeige
Anzeige

Schauspieler Mario Adorf feiert am Dienstag seinen 90. Geburtstag – und bekommt Glückwünsche von seiner ehemaligen Drehpartnerin Veronica Ferres (55). Die beiden Schauspieler kennen sich seit den Dreharbeiten zu “Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief” (1997). Auf Instagram gratuliert Ferres dem 90-Jährigen zum Geburtstag und erzählt von ihrer ersten Begegnung mit Adorf.

Ferres war bei der ersten Begegnung mit Adorf “super nervös”

“An meine erste Begegnung mit Mario erinnere ich mich noch sehr gut. Ich war Anfang 30, er Mitte 60 – und ich musste ihn als Rossini verführen”, schreibt Ferres. “Ich war super nervös. Aber in dem Moment, als ich ihn traf, wusste ich, das brauche ich gar nicht. Er ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kenne“, so die 55-Jährige. Mit den Worten “Happy Birthday, Legende!” endet ihr Post.

Anzeige
Anzeige

Adorf und Ferres waren auch in den Filmen “Das Geheimnis der Wale” (2010) und “Die lange Welle hinterm Kiel” (2011) gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen.

RND/bic

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen