• Startseite
  • Promis
  • “Manchmal passieren Dinge ...”: “GZSZ”-Star Felix von Jascheroff ist frisch verliebt

“Manchmal passieren Dinge ...”: “GZSZ”-Star Felix von Jascheroff ist frisch verliebt

  • Erst im März gab GZSZ-Star Felix von Jascheroff die Trennung von seiner Ehefrau Bianca bekannt.
  • Nun ist der Schauspieler offenbar wieder frisch verliebt.
  • Seine neue Freundin heißt Alexandra Sophia und leitet ein Fitnessstudio in Berlin.
Anzeige
Anzeige

Gute Zeiten für Schauspieler Felix von Jascheroff. Der 38-Jährige ist frisch verliebt und postete nun erstmals ein Foto mit seiner neuen Freundin Alexandra Sophie bei Instagram. Dazu schrieb er: “Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen. Aufstehen, Cappi richten und mit einem Lächeln nach vorne blicken und neue Wege betreten. Das Leben hat noch vieles für uns bereitgestellt, wir müssen es nur annehmen.”

Seine Freundin postete dasselbe Foto und kommentierte es mit: “... und dann kamst du. Danke, dass du diese verrückte Reise, die sich Leben nennt, mit mir zusammen machst.” Seine Neue leitet ein Fitnessstudio in Berlin. Wann und wo sich Jascheroff und Alexandra Sophie kennen und lieben gelernt haben, ist (noch) nicht bekannt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Erst im März Jahres trennte sich Jascheroff von seiner Frau Bianca. “Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte”, schrieb der Schauspieler damals bei Instagram. Er hat eine Tochter und einen Sohn aus zwei früheren Beziehungen.

RND/kiel

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen