• Startseite
  • Promis
  • „Lindenstraße“-Star Andrea Spatzek ist seit 20 Jahren Single

„Lindenstraße“-Star Andrea Spatzek ist seit 20 Jahren Single

  • Andrea Spatzek hatte im Gegensatz zu ihrer „Lindenstraße“-Rolle Gabi Zenker schon lange keine ernsthafte Beziehung mehr.
  • Sie sucht nun aber aktiv nach einem Partner fürs Leben.
  • Auch wenn das in ihrem Alter nicht immer einfach sei.
Anzeige
Anzeige

In der mittlerweile eingestellten Kultserie „Lindenstraße“ feierte Andrea Spatzek als Gabi Zenker sogar Silberhochzeit mit ihrem Serienehemann Andy Zenker (Jo Bolling). Im echten Leben war die Schauspielerin (61) nie verheiratet – und hatte auch seit 20 Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr, wie sie nun in einem Interview mit spot on news erzählt.

„Ich bin seit 2000 Single“, sagt sie der Nachrichtenagentur. Aufgegeben hat sie die Hoffnung auf eine Beziehung aber demnach noch nicht.

Frühere Zeiten: Andrea Spatzek und Bernd Tauber in einer Szene der beliebten TV-Serie „Lindenstraße“, die mittlerweile eingestellt wurde.
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Spatzek sucht aktiv nach der Liebe

Anzeige

„Ich kann sehr gut allein leben. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht über eine Beziehung freuen würde“, sagt sie der Agentur weiter. Deswegen suche sie nun auch aktiv nach einem Partner fürs Leben – was in ihrem Alter aber gar nicht immer so einfach sei. „Die Erwartungshaltung steigt, und der Marktwert sinkt“, so Spatzek. „Ich habe mich eingerichtet, und es gefällt mir so, wie es ist. Ein neuer Partner muss einfach zu mir und meinem Lebensstil passen.“ Verbiegen möchte sie sich nicht.

RND/hsc

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen