Komiker Paul Panzer würde gern mal einen Bestatter spielen

  • Eigentlich ist Paul Panzer für lustige Sprüche bekannt.
  • Nun hat der Komiker allerdings einen ungewöhnlichen Wunsch geäußert.
  • Er würde gern mal einen Bestatter spielen.
Anzeige
Anzeige

Bad Vilbel. Der Komiker Paul Panzer kennt das Gefühl von Schwermut. "Seit ich denken kann, habe ich den Blues", verriet der 48-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. "Die Erde hat auf mich eine deutlich höhere Anziehungskraft als auf andere." Daher würde er auch gern mal ernste Film-Rollen übernehmen, nicht nur immer "lustige Sachen" machen. "Ich würde gerne, ganz ernst, einen Bestatter oder einen Gerichtsmediziner spielen", sagte er. Paul Panzer, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, ist derzeit mit seinem Programm "Midlife Crisis" auf Tournee.

RND/dpa