• Startseite
  • Promis
  • Kim Kardashian: Diesen ungewöhnlichen Namen trägt ihr viertes Baby

Kim Kardashian: Diesen ungewöhnlichen Namen trägt ihr viertes Baby

Die Namen der Kinder von Kim Kardashian und Kanye West sind eher ausgefallen – und da macht auch das vierte Baby des Promi-Paares keine Ausnahme.

Anzeige
Anzeige

Los Angeles. Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie am Freitag auf Instagram und Twitter bekannt. Dort veröffentlichte sie auch ein Foto eines in einem Bett liegenden Säuglings. Dazu schrieb sie: „Großartiger Muttertag. Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wir unermesslich gesegnet. Wir haben alles, was wir brauchen.“

Das vierte Kind von Kardashian und ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, war vergangene Woche geboren worden. Eine Leihmutter hatte einen Jungen ausgetragen. Kardashian und Kanye West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Tochter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5). In Deutschland ist eine Leihmutterschaft aus ethischen Gründen verboten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Von RND/dpa