• Startseite
  • Promis
  • „Karel Gott hat uns verlassen“: Die Mitteilung seiner Ehefrau im Wortlaut

„Karel Gott hat uns verlassen“: Die Mitteilung seiner Ehefrau im Wortlaut

Karel Gott ist tot – diese traurige Nachricht machte die Ehefrau des Schlagerstars auf dessen Internetseite öffentlich. Die Mitteilung im Wortlaut.

Anzeige
Anzeige

Karel Gott ist am Dienstag im Alter von 80 Jahren gestorben – das machte seine Frau Ivana Gottová auf der Website des Schlagersängers öffentlich. Die Mitteilung im Wortlaut:

„Mit dem tiefsten Kummer in meinem Herzen verkünde ich, dass mein geliebter Ehemann Karel Gott uns gestern kurz vor Mitternacht nach einer schweren und langen Krankheit verlassen hat. Er ist in einem ruhigen Schlaf im Kreise seiner Familie zu Hause geblieben “, sagte Ivana Gottová.

In Bezug auf das Leid der Familie bitten wir die Medien und die Öffentlichkeit, die Privatsphäre zu respektieren, insbesondere in Bezug auf und Sensibilität für die minderjährigen Töchter von Karel Gott. Weitere Informationen zum Abschied und der Beerdigung werden auf der offiziellen Website von Karel Gott veröffentlicht.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige
1 von 10
1 von 10
Sänger Karel Gott bei seinem Auftritt am 10. November 1971 in der ZDF-Silvester-Show mit Tänzerinnen des ZDF-Balletts.  @ Quelle: Chris Hoffmann/dpa

Lesen Sie auch:

Schlagerstar Karel Gott ist tot

Schlagerstar Karel Gott: Sein Leben in Bildern

Anzeige

Ungeheuer traurig“: Tschechischer Präsident würdigt Karel Gott

Fans waren schon lange in Sorge um Karel Gott

Anzeige

RND/ce