Justin und Hailey Bieber zeigen Villa voller Kuscheltiere

  • Justin Bieber hat Bilder seiner Acht-Millionen-Euro-Villa bei Instagram geteilt.
  • Auch zu sehen: Biebers interessante Sammlung an Kuscheltieren und Spielzeugfiguren.
  • Unter mehreren Bildern macht er seinen Fans außerdem ein interessantes Angebot.
Anzeige
Anzeige

Los Angeles. Zwei Wochen nach der Traumhochzeit gab Justin Bieber seinen Fans jetzt einen Einblick in das Liebesnest von ihm und seiner Frau Hailey. Der 25-jährige Sänger postete mehrere Fotos seines Luxusanwesens bei Instagram. Zu sehen sind vor allem eine moderne Einrichtung, verglaste Wände und ganz viel Platz.

Villa voller Kuscheltiere

Umso interessanter: die Bieber-Deko bestehend aus Plüschtieren und Spielzeugfiguren. Gleich mehrere Bilder postete Bieber, auf denen seine Sammlung an Kuscheltieren zu erkennen ist. Auch ein Playmobil-Männchen ziert eine Wand in seiner Villa.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Unter den plüschigen Bewohnern sind aber auch einige echte zu finden. Auf einem Foto kuschelt er mit zwei exotischen Katzen auf einem großen Sofa vor dem Fernseher.

Bieber macht Fans Angebot

Anzeige

Justin Bieber scheint so viel Luxus scheinbar schon satt zu haben: Unter einem Foto kommentierte er scherzhaft: „Ich glaube, ich will mein Haus in Beverly Hills verkaufen. Wer will es?“ Unter einem weiteren Post schrieb er: „Ich verkaufe es mit der gesamten Einrichtung. Macht mir ein Angebot!“ Das dürfte verlockend klingen. Ob er damit auch das große Bild von ihm und seiner Frau Hailey meint, das auf einem Bild neben einem Hängesessel zu sehen ist?

Anzeige

Ein Kauf der Luxusvilla dürfte aber ziemlich teuer werden. Wie die „New York Post“ berichtete, ist das Haus in Beverly Hills umgerechnet rund acht Millionen Euro wert.

Lesen Sie auch: Gemeinsamer Werbejob: Justin und Hailey Bieber zeigen sich in Unterwäsche

RND/al

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen