• Startseite
  • Promis
  • Jerry Stiller gestorben: Das sagen Ben Stiller, Kevin James und andere Promis über ihn

Jerry Stiller gestorben: Promis trauern um den “King of Queens”-Schauspieler

  • Der Schauspieler Jerry Stiller ist gestorben.
  • Kollegen wie Kevin James und Leah Remini sowie andere Prominente verabschieden sich von dem “King of Queens”-Darsteller.
  • Stiller wurde 92 Jahre alt.
Anzeige
Anzeige

Im Alter von 92 Jahren ist der Schauspieler Jerry Stiller (“King of Queens”) gestorben. Seinen Tod bekannt gegeben hatte sein prominenter Sohn Ben Stiller. Der Schauspieler schrieb am Montagvormittag bei Twitter: “Mit großer Trauer teile ich mit, dass mein Vater Jerry Stiller eines natürlichen Todes gestorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater und seit 62 Jahren der hingebungsvollste Ehemann für Anne. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe dich, Papa.”

Auch andere Stars trauern um den verstorbenen Jerry Stiller. Darunter sein “King of Queens”-Kollege Kevin James. Auf Instagram schreibt der Schauspieler zu einem Bild von sich und Stiller, auf dem beide entspannt in die Kamera lächeln: “Einer der nettesten, liebevollsten und lustigsten Menschen auf dieser Erde. Vielen Dank für so viele unglaubliche Erinnerungen. Ich liebe dich und vermisse dich. Ruhe in Frieden.”

Anzeige

Schauspielerin Leah Remini stand ebenfalls neun Jahre lang mit Jerry Stiller für “King of Queens” vor der Kamera. “Ich hatte das große Glück, mit Jerry Stiller zusammenzuarbeiten und neun Jahre lang seine Tochter in ‘The King Of Queens’ zu spielen. Ich bin aber noch glücklicher, dass ich ihn als Mann, Ehemann, Vater und Großvater kennenlernen durfte”, schreibt Remini zu einigen Bildern der beiden auf Instagram. Der einzige Trost sei es, dass Stiller nun mit seiner 2015 verstorbenen Ehefrau Anne Meara (1929-2015) wiedervereint sei, so die Schauspielerin weiter. “Ich werde für immer dankbar für die Erinnerungen sein, die väterlichen Gespräche abseits der Kamera und für die ganzen Jahre voll der Freude, sowie die Freundlichkeit, die er mir und meiner Familie entgegengebracht hat. Wir werden dich so sehr vermissen Jerry.”

Schauspieler Peter Gallagher (“O.C., California”) sendet Ben Stiller und dem Rest der Familie “Liebe und unser Beileid”.

Anzeige

Auch der britische Comedian Ricky Gervais spricht der Familie sein Beileid aus:

Anzeige

Auch Schauspieler Bastian Pastewka gedenkt Jerry Stiller und schreibt auf Twitter: “Er war der perfekte Frank Costanza in ‘Seinfeld’!”

RND/hsc

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen