Hochzeitsfoto ist da: Menowin Fröhlich schwärmt von seiner großen Liebe

Den Antrag gab es vor laufender Kamera im „Sommerhaus der Stars“, jetzt haben Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay Ja gesagt. Auf Instagram schwärmt der „DSDS“-Kandidat von der Hochzeit.

Anzeige
Anzeige

Nach seinem Antrag im „Sommerhaus der Stars“ haben Menowin Fröhlich (32) und seine Freundin Senay Ak (28) den nächsten Schritt gewagt. Die beiden, die jetzt offiziell Herr und Frau Fröhlich sind, haben sich auf Schloss Heiligenblut in Seeheim Jungenheim standesamtlich das Jawort gegeben.

Auf Instagram teilte der ehemalige „DSDS“-Kandidat ein Hochzeitsbild von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau und schwärmte: „Wir haben uns das Jawort gegeben. Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir Mann und Frau. Ich liebe dich, Frau Fröhlich.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Begleitet wurde die Trauung, bei der rund 50 Gäste anwesend waren, vom Sender RTL, der online ein Video mit Eindrücken von der Trauung veröffentlichte. Dem Sender zufolge soll im Mai 2020 noch die kirchliche Trauung folgen.

RND/the/spot