• Startseite
  • Promis
  • Heiratsantrag an Laura Müller? Michael Wendler fehlt das Geld für einen Ring

Heiratsantrag an Laura Müller? Michael Wendler fehlt das Geld für einen Ring

  • Dass Laura Müller ihren Freund Michael Wendler gern heiraten will, hat sie schon gesagt.
  • Fehlt also nur noch der Antrag.
  • Doch für den fehlt dem Schlagersänger zurzeit offenbar das Geld.
Anzeige
Anzeige

Vor Kurzem hatte Laura Müller (19) schon im Fernsehen gesagt, dass 19 das perfekte Alter zum Heiraten sei. Das war wohl mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl an ihren Freund Michael Wendler (47). Doch dem fehlt zurzeit offenbar das Geld für eine erneute Hochzeit, wie er RTL verrät.

“Also ich habe zur heutigen Zeit immer noch keinen Antrag, meine Finger sind leer”, zeigt Laura Müller in einem RTL-Interview ihre Hände. Da holt der Wendler gleich zur Erklärung aus: “Mein Portemonnaie ist leer”, sagt er dem Sender. “Das alles ist eine Vollkatastrophe, für mich als Künstler natürlich auch.” Durch die Corona-Krise fielen auch bei ihm viele Auftritte weg. “Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist.”

Laura Müller wäre auch mit Kaugummiring zufrieden

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Die gibt sich ganz bescheiden: “Ich würde auch einen Kaugummiring nehmen, aus einem Automaten”, sagt sie RTL. “Gut zu wissen”, so Wendlers Kommentar. Wer auf einen öffentlichen Antrag bei “Let’s Dance” wartet, wird aber vermutlich enttäuscht – Laura Müller hat schon gesagt, dass sie sich lieber einen privaten Antrag wünscht.

RND/hsc

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen