• Startseite
  • Promis
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen Eheringe - und überraschen mit Auswahl

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen Eheringe - und überraschen mit Auswahl

Heidi Klum und Tom Kaulitz lüften bei Instagram ein für Fans langersehntes Geheimnis und zeigen stolz ihre Eheringe. Die Auswahl der Schmuckstücke überrascht.

Anzeige
Anzeige

Lange haben die Fans auf dieses Bild gewartet: Heidi Klum, 46, und ihr Ehemann Tom Kaulitz, 29, halten im neuesten Instagram-Beitrag ihre Eheringe stolz in die Kamera. Ihre Hände umschließen sich zärtlich. Auf den Ringfingern sitzt jeweils ein schlichter goldener Ring - seiner etwas breiter als die des Topmodels. Von Diamanten oder funkelnden Steinchen keine Spur. Das Bild kommentiert die Modelmama mit den Worten "Ich geh mit Dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt, am Meer, am Strand, wo ..." und gibt ihren 6,5 Millionen Fans auf der Social Media-Plattform mit dem Hit von Popsängerin Nena einen Ohrwurm mit auf den Weg.

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Seitdem das Model und der Gitarrist von Tokio Hotel ihre dreitägige Hochzeit auf der italienischen Insel Capri auf der Jacht "Christina O" gefeiert haben, vergeht kein Tag ohne sonnige Fotogrüße aus den Flitterwochen. Mal posiert Heidi Klum im Sonnenuntergang, mal paddelt sie gemeinsam mit ihrem Tom auf dem Meer. Auch in der Blauen Grotte schwamm das Paar verbotenerweise erneut. Bis Mittwoch nahm auch noch Bill Kaulitz, 29, der Zwillingsbruder des Bräutigams mit auf der Jacht und genoss die italienische Sonne. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild mit den Worten "Vermisse das". Nun haben die frisch vermählten nach der Hochzeit Zeit zu zweit.

Lesen Sie auch: Heidi postet erstes Hochzeitsfoto – und verrät offenbar Familiennamen

RND/cwo