Harry Styles kommt 2020 für vier Konzerte nach Deutschland

  • Harry Styles hat auf Instagram angekündigt, dass er 2020 auf Tournee gehen wird.
  • Unter anderem wird er vier Konzerte in Deutschland geben.
  • In Berlin, Hamburg, Köln und München tritt der 25-Jährige auf.
Anzeige
Anzeige

Lange war es ruhig um ihn, doch jetzt geht auf einmal alles ganz schnell: Sänger Harry Styles (25) hat auf Instagram angekündigt, dass er 2020 auf Tournee gehen wird. Unter anderem wird er vier Konzerte in Deutschland geben.

In Berlin (29. April), Hamburg (8. Mai), Köln (27. Mai) und München (28. Mai) wird der 25-Jährige den Fans einheizen. Begleitet wird er von der Sängerin Mikaela Straus (20) alias King Princess, die als Opening Act fungieren wird.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Mit seinem ersten Soloalbum stürmte der Ex-One-Direction-Sänger 2017 die Charts, in vielen Ländern erreichte „Harry Styles“ sogar Platz eins. Am 13. Dezember erscheint sein neues Album „Fine Line“.

RND/amr/spot