Halle Berry entwirft Mode für deutschen Discounter

  • Designerin statt Schauspielerin: Halle Berry hat eine Modekollektion entworfen.
  • Die ist allerdings nicht auf einer Fashionweek zu sehen – sondern bei Aldi Süd.
  • Insgesamt 40 Teile soll es dort zu kaufen geben.
Anzeige
Anzeige

Von Hollywood ins Atelier: Oscarpreisträgerin Halle Berry (53, „Catwoman“) hat für Aldi Süd eine eigene Herbst-Winter-Kollektion entworfen. Ihre Damenmode soll bei dem Discounter ab dem 4. November unter dem Namen blue motion by Halle Berry erscheinen. Darunter: Jacken, Cardigans, Strickpullover, Kurz- und Langarmshirts, Blusen und Feinstrickkleider, Jeans und Leggings sowie diverse Accessoires wie Stiefeletten, Schals und Taschen.

Insgesamt 40 Teile soll die Kollektion enthalten und in einem Preissegment von 8,99 Euro bis 34,99 Euro angesiedelt sein. Warum die US-Schauspielerin plötzlich unter die Designer gegangen ist? „Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt“, heißt es in einem offiziellen Statement.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

RND/cos/spot