• Startseite
  • Promis
  • Fiese Werbung: Supermarktkette macht sich über Michael Wendler lustig

Fiese Werbung: Supermarktkette macht sich über Michael Wendler lustig

  • Kaufland macht sich in einer Mais-Werbung über Michael Wendler und seine Freundin lustig.
  • Auf Facebook feiern die Fans von Kaufland diesen Seitenhieb.
  • Immer wieder geraten Michael Wendler und seine Laura in die Kritik.
Anzeige
Anzeige

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) müssen immer wieder Kritik wegen ihres großen Altersunterschieds einstecken – erst kürzlich noch auf dem Münchner Oktoberfest. Jetzt mischt auch noch eine bekannte Supermarktkette mit und nutzt diesen Altersunterschied zum eigenen Zweck.

Mit den Bildüberschriften „Sie liebt den DJ“ und „Erntezeit beim Wendler“ wirbt Kaufland für den jungen Gemüsemais, der „zart, süß und knackig“ ist. Mit dem Spruch „Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr“ setzt Kaufland noch einen drauf und spielt auf die musikalische Karriere des Schlagersängers an.

Fans feiern Kaufland für Wendler-Kritik

Auf Facebook spielte dieses Bild über 5.600 „Gefällt mir“-Angaben ein. Die Fans und Kunden der Supermarktkette reagieren mit Begeisterung auf das Bild. „Kaufland, ich feier euch“, schreibt ein Fan. Ein weiterer Fan kommentierte das Bild mit folgenden Worten: „Wenn ihr noch ein paar Leute für eure Marketingabteilung braucht, ich komm gern zu euch.“

Anzeige

RND/cwo