• Startseite
  • Promis
  • Felicitas Woll und Benjamin Piwko posten erstes Pärchenfoto

Felicitas Woll und Benjamin Piwko posten erstes Pärchenfoto

  • Seit einigen Wochen ist es offiziell: Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar.
  • Via Instagram bestätigten die beiden das, worüber schon lange gemunkelt wurde.
  • Nun hat Woll das erste Pärchenbild gepostet, auf dem die beiden Verliebten zu sehen sind.
Anzeige
Anzeige

Vor wenigen Wochen haben sie das offiziell gemacht, worüber schon lange spekuliert wurde: Schauspielerin Felicitas Woll und der gehörlose Kampfkunstmeister Benjamin Piwko sind ein Paar. Via Instagram machten die beiden ihr Liebesglück öffentlich: Unter einem Porträt von der Schauspielerin Felicitas Woll auf ihrer Instagram-Seite schrieb Piwko: „Ich bin so glücklich mit dir.“ Dazu fügte er ein kleines rotes Herz an. Die Antwort von Woll auf die Liebeserklärung ließ nicht lange auf sich warten: „Und ich so sehr mit dir“, kommentierte die 41-Jährige. Auch hier folgte dem Kommentar ein Herz.

„Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben“

Nun folgte auf dem Instagram-Profil das nächste Liebesposting des Paares. „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!“: Mit diesen Worten wünschte Felicitas Woll am Montagmorgen ihrer Community eine schöne Woche. Versehen wurde der Beitrag mit einem roten Herz – und einem Schwarz-Weiß-Foto, das die zweifache Mutter zusammen mit Piwko zeigt.

Anzeige

Zahlreiche Likes und Kommentare finden sich bereits unter dem Beitrag, der das Paar zeigt. Darunter auch viele Reaktionen von Kollegen aus der Schauspiel- und Showbranche. Schauspielerin Jasmin Gerat etwa kommentierte mit einem roten Herz, ebenso wie Moderatorin Nova Meierhenrich.

Felicitas Woll wurde 2001 durch den Kinofilm „Mädchen, Mädchen“ und später durch ihre Rolle als Lolle in der ARD-Serie „Berlin, Berlin“ einem breiten Publikum bekannt. Der gebürtige Hamburger Benjamin Piwko ist Kampfkunstmeister und trat als erster Gehörloser in einer Hauptrolle beim „Tatort“ auf. 2019 war er außerdem als erster Gehörloser bei der Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen. Bei Instagram teilte er im März mit, dass er sich im vergangen Jahr scheiden ließ. Zuvor war er mit der US-amerikanischen Bodybuilderin Veronica Miller verheiratet.

RND/liz

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen