Fans und Freunde besorgt: Jürgen Milski hängt am Tropf

  • Der Schlagerstar Jürgen Milski, auch bekannt durch “Big Brother”, leidet unter Schmerzen.
  • Auf Instagram postet er ein Foto, das seinen Arm am Tropf zeigt.
  • Seine Fans und Freunde sind besorgt und rätseln über den Grund der Verletzung.
Anzeige
Anzeige

Eigentlich ist Ex-“Big Brother”-Star Jürgen Milski für seine gute Laune bekannt - auch auf Instagram. Doch nun hat der Sänger ein Foto gepostet, das seinen Arm am Tropf zeigt. Eine dicke Kanüle steckt unter seiner Haut. “Die Volle Dröhnung!”, kommentiert Milski das Foto. Dahinter platziert er jedoch einen Smiley, der die Zunge raussteckt. Seine Hashtags #doc, #schmerzen, #infusion und #gesundheit deuten eine schmerzvolle Verletzung an.

Der Nachrichtenagentur “spot on news” erklärte der Schlagerstar, er sei am Freitagmorgen mit “unfassbaren Schmerzen” im Nacken aufgewacht. Er konnte seinen Kopf “keinen Millimeter” mehr nach rechts oder links bewegen. Wie er sich verletzt hat, wüsste er nicht. Beim Fitnesstraining, Mountainbiken, Tennis oder Klettersteigen hätte es passieren können. Ein Orthopäde habe ihm Spritzen und Infusionen verabreicht. Nun fühle er sich etwas besser. Sein Tagesablauf sei jedoch noch immer eingeschränkt.

Anzeige

Bekümmerte Freunde und Fans

Viele seiner Freunde und Fans sorgen sich um den Schlagerstar: Der Fernsehdarsteller Sandy Fähse kommentiert den Instagram-Post etwa mit aufmunternden Worten: “Brother, was ist passiert? Ich hoffe nix Ernstes. Dir erstmal gute Besserung.” Fans schreiben unter den Beitrag Genesungswünsche wie “Gute Besserung Jürgen und komm schnell wieder auf die Beine”.

RND/as

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen