Fans spekulieren: Wird Bachelor Andrej Mangold bald Vater?

  • Auf Instagram hat Bachelor Andrej Mangold ein scheinbar harmloses Pärchenfoto gepostet.
  • Doch seine Fans wollen darauf einen Babybauch entdeckt haben.
  • Mangold dementiert die Schwangerschaftsgerüchte jedoch.
Anzeige
Anzeige

Ein Foto auf Instagram hat unter den Fans von Bachelor Andrej Mangold für heftige Spekulationen gesorgt. Der Rosenkavalier und seine Auserwählte Jennifer Lange stehen sich dort eng aneinandergeschmiegt gegenüber, die Hände berühren zärtlich Gesicht und Nacken des Partners. Auf den ersten Blick eines von vielen verliebten Pärchenbildern. Doch an Jennifers sonst so sportlichem Bauch wölbt sich der Pullover eindeutig nach vorne. Ist die 26-Jährige schwanger?

Andrej Mangold hat einfache Erklärung für Wölbung an Jennys Bauch

„Ich kann da gar nichts in die Richtung bestätigen, sondern eher dementieren. Da ist nichts am Kommen“, so Mangold auf Nachfrage von RTL. Doch woher kommt dann die Wölbung am Bauch? „Wir hatten ein Shooting mit Herbst- und Winterklamotten und Jennifer hatte einen Pulli an, der etwas lockerer war, und wir haben uns bei dem Shooting bewegt – und deswegen ist das in dem Moment, als es abgeknipst wurde, vielleicht so ein bisschen, als ob da vorne was wächst", erklärt er im Interview.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Der Bachelor von 2019 muss seine Fans also leider enttäuschen: Ein Baby scheint bei ihm und Jennifer nicht unterwegs zu sein. „Ich weiß da nichts von und sie auch noch nicht, deshalb steht da auch kein Bachelor-Baby an“, so Mangold zu RTL. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

RND/mat

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen