Familienzuwachs bei Daniela Katzenberger

  • Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben gemeinsam die vierjährige Tochter Sophia.
  • Nun haben die TV-Stars auf Instagram verraten, dass sie Familienzuwachs bekommen haben.
  • Es handelt sich dabei um eine Chihuahua-Hündin.
Anzeige
Anzeige

Palma de Mallorca. Nein, bei Lucas Cordalis (52) und Daniela Katzenberger (33) steht nicht etwa unerwartet eine Schwangerschaft ins Haus. Trotzdem hat Töchterchen Sophia (4) nun eine neue Spielgefährtin bekommen. Zur Familie gehört jetzt auch eine kleine Chihuahua-Hündin, wie Cordalis und Katzenberger am Samstag beide freudig auf Instagram bekannt gaben.

„Familienzuwachs im Hause Cordalis“, schrieb der Sänger zu einem Bild von ihm und der Hündin – und setzte unter anderem das Hashtag #schockverliebt. „Wir lieben sie“, kommentierte auch seine Frau Daniela. Diese postete ein klein wenig später selbst noch einmal mehrere Bilder, auf denen sie, ihr Ehemann und die gemeinsame Tochter mit dem Welpen zu sehen sind. „Wir haben Nachwuchs“, schwärmte Katzenberger dazu.

RND/wue/spot

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige