• Startseite
  • Promis
  • Ex-GNTM-Model Nathalie Volk spricht über ihre Beziehung mit Millionär Frank Otto

Nathalie Volk spricht über ihre Beziehung mit Millionär Frank Otto

  • Seit fünf Jahren sind das ehemalige GNTM-Model Nathalie Volk und der Millionär Frank Otto ein Paar.
  • In einem Interview spricht die 23-Jährige jetzt über ihren Vertrag mit Frank Otto, ihre Krebserkrankung und die Zukunftspläne in Los Angeles.
  • “Mich kann keiner mehr aufhalten in diesem Leben”, sagt Volk.
Anzeige
Anzeige

Seit fünf Jahren sind die 23-jährige Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk und Medienunternehmer Frank Otto (62) ein Paar. In einem Interview mit der “Bild”-Zeitung verrät das Model jetzt, dass es eine vertragliche Vereinbarung mit Otto gibt: “Frank hat mir einen Verschwiegenheitsvertrag über eine halbe Million Euro unterschrieben.”

Wie Nathalie Volk weiter erklärt, dürfe Frank Otto sich nicht über sie äußern, ohne sie vorher um Erlaubnis zu bitten: “Ich bekomme 500.000 Euro, wenn er trotzdem über mich spricht. Ich habe viel vor in nächster Zeit, und der Vertrag war mir sehr wichtig”, so Volk.

Model kommentiert Frank Ottos Hochzeitsdementi

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Zuletzt war die Beziehung der beiden in den Schlagzeilen, nachdem Frank Otto in einem Facebook-Post seine Hochzeit mit Nathalie Volk dementiert hatte. Für das Model ein Rätsel: “Das Posting gibt es nicht mehr. Ich kann es mir bis heute nicht erklären.”

Stattdessen betont Volk, wie glücklich sie mit ihrem aktuellen Leben in den USA sei, und spricht sogar über ihren Kinderwunsch: “Frank und ich sind sehr glücklich. Ich möchte unbedingt noch Kinder. Ich habe es mit Frank mehrfach versucht in den vergangenen fünf Jahren. Aber es hat nie geklappt. Ich wünsche mir ein Kind. Vielleicht später mit 40 noch mal ein zweites.”

Nathalie Volk: “Frank genießt meinen Ruhm!”

Doch Volk belasten zurzeit auch gesundheitliche Probleme, bei der 23-Jährigen wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert: “Ich hatte letztes Jahr schon Beschwerden, bin aber nie zum Arzt gegangen. Ich hatte Schmerzen, konnte nachts nicht einschlafen. Ich habe in den USA einen deutschen Arzt gefunden. Der hat festgestellt, dass der Krebs noch im Frühstadium ist.” Im Interview mit “Bild” zeigt sie sich aber optimistisch: “Meine Oma hatte das auch. Zum Glück ist das alles noch behandelbar.“

Ihre Zukunft sieht Nathalie Volk in Los Angeles: “Ich habe da tolle Kontakte. Dass ich bei den Oscars eingeladen war, das sind alles meine Kontakte, auch dass ich Leonardo DiCaprio und Johnny Depp getroffen habe. Ich bin mittlerweile auch mit der Familie von Steven Spielberg befreundet.” Und ihr Mann, der genieße ihren Ruhm sehr. “Mich kann keiner mehr aufhalten in diesem Leben! Ich bin sehr stolz auf mich, was ich erreicht habe”, sagt Nathalie Volk.

RND/dpa

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen