• Startseite
  • Promis
  • Emotionaler Tweet: Lenny Kravitz vermisst seine Sonnenbrille

Emotionaler Tweet: Lenny Kravitz vermisst seine Sonnenbrille

Mit einem emotionalen Tweet richtet sich Lenny Kravitz an seine Follower: Der Sänger (55) vermisst seine Sonnenbrille – und die hat für ihn eine besondere Bedeutung.

Anzeige
Anzeige

Lenny Kravitz (55, „I Belong To You“) startet auf Twitter eine besondere Suchaktion. Der Sänger hat am Wochenende seine Sonnenbrille verloren, die ihm offenbar sehr am Herzen liegt. Um sie wiederzufinden, hat er sogar eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet.

„Sie hat eine unglaublich emotionale Bedeutung für mich, sie ist alt und sie gehörte einem Familienmitglied“, schreibt Kravitz in dem Tweet. Dazu postete er zwei Bilder, die ihn mit seinem geliebten Accessoire zeigen. Eines stammt von den MTV Video Music Awards Ende August. Er kombinierte die Brille damals mit einer Jeansweste in Used-Optik und einer Kette mit einem goldenen XXL-Anhänger.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch: Gewichtsschock nach Urlaub: Will Smith setzt sich selbst auf Diät

RND/tae/spot