Emma Schweiger sucht „Boyfriend” auf Instagram

  • Vor Kurzem hat Til Schweiger gesagt, dass er sich Enkel wünscht.
  • Nun sucht seine Tochter Emma Schweiger (17) auf Instagram nach einem Freund.
  • Außerdem will sie wieder mehr Kontakt zu ihren Fans.
Anzeige
Anzeige

Emma Schweiger (17), die Tochter von Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger, sucht auf Instagram nach einem Freund – oder auch besten Freund. Das hat die Nachwuchsschauspielerin in einer Instagram-Story mitgeteilt: „Ich suche nach einem Boyfriend oder besten Freund! Schickt mir eure Bewerbungen und bringt mich zum Lachen“, schrieb sie da.

In einer weiteren Story fügte sie dann hinzu, dass sich auch gern Frauen melden könnten, nicht nur Männer. Offenbar hat die junge Schweiger danach etliche Nachrichten erhalten – denn es folgte eine weitere Story mit einem emotionalen Text an ihre Fans: „Einige von euch schicken mir den süßesten und witzigsten Kram, und deshalb vermisse ich die Bindung, die ich zu meinen Fans hatte, total. Ich würde gerne ein entspanntes Meet & Greet oder so etwas machen, wo ich wirklich mit euch sprechen kann“, schreibt sie da.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Emma Schweiger war nicht wirklich aktiv die letzten Jahre

Außerdem teilt sie ihren Followern mit, dass sie in den Jahren zuvor nicht wirklich aktiv gewesen sei, weil sie versucht habe, sich selbst zu lieben, ohne sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Einen Termin für ein Fantreffen hat die 17-Jährige noch nicht bekannt gegeben – vielleicht trifft sie da ja dann auch ihren künftigen Freund.

RND/hsc