Einsam auf Hawaii: Sohn Ocean gibt Jasmin Tawil Kraft

  • Die Musikerin Jasmin Tawil erlebte in ihrer Wahlheimat Hawaii harte Zeiten.
  • Aber ihr Baby Ocean und ein Freund halfen ihr über ihre Depressionen hinweg.
  • Jetzt schmiedet die Musikerin wieder Zukunftspläne, arbeitet sogar wieder an einem Video.
Anzeige
Anzeige

Auch im Paradies kann man sich einsam fühlen. „Definitiv ist es ein Traumleben für ein Baby auf Hawaii, aber ich bin als Mutter oder als Frau oft überfordert, weil ich alleine bin.“ So klagte Jasmin Tawil im Interview mit dem RTL-Magazin Exclusiv – Weekend.

Die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil zieht aus dem Muttersein trotzdem Kraft, der kleine Sohn Ocean habe ihr sogar bei ihren Depressionen geholfen. „Ja, er ist für mich einfach ein Anker, er bringt mir so viel bei, er hat so viel Geduld mit seiner jungen frischen Mama“, sagte Tawil bei RTL.

Vater Kadeem kümmert sich um den gemeinsamen Sohn

Anzeige

Harte Zeiten habe sie erlebt, berichtet Tawil. Eine Zeit lang habe sie ohne festes Dach überm Kopf in einem Zelt gelebt, sei ausgeraubt worden und habe mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu tun gehabt. Inzwischen bekomme sie Unterstützung von Oceans Vater Kadeem, mit dem sie nicht mehr zusammen sei, der sich aber auch um den gemeinsamen Sohn kümmere.

Jasmin Tawil: Bald Rückkehr nach Deutschland?

Und ein Gönner namens Tristan habe sie über Facebook angeschrieben. Auf seiner Farm in Hawaii habe sie ein Zimmer bekommen und nun endlich Zeit, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. „Ich arbeite aktuell an einem Musikvideo mit einem Freund“, erklärt Tawil. Am Morgen eines jeden Tages ist allerdings erstmal Zeit für den im Juni 2019 geborenen Ocean: Spielen, füttern, raus an die frische Luft, hin zum Meer. Ihr Plan: Bald nach Deutschland zurückkehren, ein neues Leben beginnen.

Die Schauspielerin („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) und Musikerin Jasmin Tawil war 13 Jahre mit Sänger Adel Tawil liiert, 2014 trennte sich das seit 2011 verheiratete Paar. Ein Jahr lang war Jasmin Tawil völlig von der Bildfläche verschwunden, weder Freunde noch Familie wussten über ihren Aufenthalt Bescheid. Dann meldete sie sich via Instagram. Die Folge des RTL-Magazin Exclusiv – Weekend mit Jasmin Tawil ist jetzt auch bei TV-Now zu sehen.

RND/hal

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen