• Startseite
  • Promis
  • Ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou ist schwanger

Ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou ist schwanger

  • Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou ist schwanger.
  • Wie die 28-Jährige auf Instagram verkündet, erwarten sie und ihr Verlobter Chris Stenz das erste gemeinsame Kind.
  • Das Paar ist auch durch die Teilnahme am RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ bekannt geworden.
Anzeige
Anzeige

Nun ist es offiziell: Die ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Eva Benetatou und Chris Stenz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die gebürtige Griechin verkündete die Neuigkeit auf ihrem Instagram-Profil. „In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen“, schrieb die 28-Jährige zu einem Video, in dem sie einen eigenen Song vorstellt. Den habe sie ihrem ungeborenen Baby gewidmet.

Darin singt Benetatou etwa „Für dich geb‘ ich mein Leben, für dich ein Leben lang. Hab‘ dich noch nie gesehen, doch du fühlst dich so gut an“. Im Refrain heißt es dann: „Denn du bist ein Teil von mir, bis in alle Ewigkeit.“

Anzeige

Eva Benetatou wurde Zweitplatzierte bei „Der Bachelor“

Eva Benetatou war durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt geworden. Dort hatte sie es bis ins Finale geschafft, wo sich Basketballer Andrej Mangold jedoch gegen die 28-Jährige und für Jennifer Lange entschied.

Seine Wahl sorgte auch im „Sommerhaus der Stars“ für Zündstoff, wo Benetatou mit ihrem Verlobten Chris Stenz eingezogen war und auf Mangold und Lange traf, die die anderen Teilnehmer gegen sie aufwiegelten.

RND/al

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen